zartBitter

 
HÖRPROBE


        0:00


Live-Mitschnitt vom Februar 2013 aus dem Programm
MÄNNER müssen FRAUEN küssen 

HINWEIS: Um eine fehlerfreie Wiedergabe zu gewährleisten, verwenden sie bitte eine aktuelle Version ihres Browsers.
      

REPERTOIRE

Abends, wenn die Lichter glühn – Adelheid – An einem Tag im Frühling – Annabell – Bel ami – Benjamin, ich hab nichts anzuziehn – Blondinen werden bevorzugt – Bügellied – Das ist ja prima – Der Onkel Bumba aus Kalumba – Der verliebt Bimbambulla – Die Männer sind schon die Liebe wert – Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da – Du schwarzer Zigeuner – Ein bisschen Leichtsinn – Ein Freund, ein guter Freund – Ein Kuss nach Ladenschluss – Ein Lied geht um die Welt – Es geht die Lou lila – Es kann nicht jeden Tag die Sonne scheinen – Fräulein, Pardon – Haben Sie schon mal im Dunkeln geküsst – Hände hoch, ich will Dich küssen – Ich brech’ die Herzen der stolzesten Frau’n – Ich fahr mit meiner kleinen Limousine – Ich fahr’ mit meiner Klara in die Sahara – Ich hab das Fräul'n Helen' baden 'sehn – Ich hab’ für dich ’nen Blumentopf bestellt – Ich lass mir meinen Körper schwarz bepinseln – Ich liebe Schokolade – Ich steh' im Regen – Ich steh’ mit Ruth gut – Ich tanze mit dir in den Himmel hinein – In der Bar zum Krokodil – Jazz Neurose – Kann denn Liebe Sünde sein – Kleines Fräulein, einen Augenblick – Man müsste Klavier spielen können – Managerkrankheit – Mein Bruder macht beim Tonfilm die Geräusche – Mein Gorilla hat 'ne Villa im Zoo – Mein Grammophon – Mein kleiner grüner Kaktus – Mein lieber Schatz, bist du aus Spanien – Meine liebe Lola – Musik, Musik, Musik! – Pech in der Liebe – Regentropfen – Regine – Salome – Schlag nach bei Shakespear – Schöne Isabella von Kastilien – Schöner Gigolo, armer Gigolo – So ein Regenwurm hat’s gut – Tante Paula liegt im Bett und isst Tomaten – Veronika, der Lenz ist da – Was bin ich ohne dich – Was kann der Sigismund dafür – Was macht der Maier am Himalaya – Wie kommt der Lippenstift in Lehmanns Unterbett? – Wo sind deine Haare August – Was will der Mann da, auf der Veranda – …

                                                                                                    

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung